Der Unterricht der Kindersportschule hat wieder begonnen!

Der Unterricht der Kindersportschule läuft wieder auf vollen Touren. Unter Einhaltung der Coronaregelungen spielen, rennen, purzeln, toben, hangeln, rollen, springen, hüpfen und klettern die Kinder wieder in ihren Gruppen. In einigen Gruppen gibt es noch freie Plätze, bei Interesse einfach bei uns melden.

Alle Eltern, deren Kinder am Unterricht teilnehmen, müssen im Vorfeld die Coronaselbsterklärung ausfüllen und uns zukommen lassen.

 

Corona- Selbsterklärung für


_______________________________

                Name des Kindes

 

Hiermit erkläre ich, dass mein o.g. Kind in den vergangenen 14 Tagen

  • keine Symptome der COVID-19-Krankheit oder sonstige grippeähnliche Symptome (Husten, Fieber, Atemnot) hatte,
  • keinen Kontakt zu infizierten Personen, Personen mit Symptomen einer COVID-19 Erkrankung oder unter Quarantäne stehenden Personen hatte,
  • in keinem Corona Risikogebiet gewesen ist.

 

Des Weiteren verpflichte ich mich, sollten hier Änderungen während der Dauer des Sportbetriebs eintreten, die KiSS Leitung/Trainer umgehend zu informieren.

Außerdem stimmen die Teilnehmer*innen zu, dass ihre persönlichen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit einer möglichen COVID-19 Infektion durch einen Vertreter der Kindersportschule genutzt und für 4 Wochen gespeichert werden dürfen. Die Daten dürfen auf Anfrage ebenfalls an die zuständige Gesundheitsbehörde weitergegeben werden.

Die Mitglieder/Teilnehmerinformation des TSV RSK Esslingen auf www.kindersportschule-esslingen.de unter dem Reiter „Infos zu Corona“ oder direkt unter https://rsk-sport.de/index.php?menuid=170&reporeid=409 zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs habe ich gelesen, verstanden, akzeptiert und werde sie meinem Kind erklären und umsetzen.

 

__________________________________         ___________________________________

Datum                                                                        Unterschrift Erziehungsberechtigte/r

Jede/r Teilnehmer/in der Sportgruppe muss vor der Sportausübung unterschreiben, dass er/sie die Regeln gelesen, verstanden, akzeptiert hat und umsetzen wird.

 

__________________________________

Unterschrift Teilnehmer*in

Das Team der Kindersportschule Esslingen 2020!

 

Achtung Neueinsteiger...

Informationen über freie Plätze und Voranmeldungen,ebenso wie weitere Infos gerne unter Tel. 0711-37 05 438 oder per E-Mail an: info(at)kindersportschule-esslingen.de

 

Firma dataTec unterstützt die Kindersportschule Esslingen

Durch die finanzielle Unterstützung von dataTec konnte für unsere „kleinsten Kinder“ bei der Minis und Minis Plus in der Kelterturnhalle eine große Puzzlematte angeschafft werden.

Wir sagen Danke!!!!!